Bewusster Leben als Mama – PILOT-Programm ab 14.1.2019

Für Mamas, die sich weniger Stress und mehr Zeit für das Wesentliche wünschen 


In diesem intensiv begleiteten Gruppenprogramm mit Einzelcoaching-Einheiten unterstütze ich dich dabei Klarheit über dich selbst und deine Ziele zu gewinnen, mentale Blockaden zu überwinden und dein Leben auch wirklich erfolgreich zu verändern.

Das Zeitmanagement-Programm für Mütter

© Alena Ozerova / fotolia

Es geht um weit mehr, als "nur" ein paar Tipps zur besseren Selbstorganisation – ich möchte, dass du weisst, was du willst und dies nachhaltig umsetzt!

Das Programm richtet sich an Mütter, die ...

  • check
    ... sich mehr Gelassenheit und Leichtigkeit im Familienalltag wünschen
  • check
    ... täglich kämpfen müssen, um allen Anforderungen gerecht zu werden 
  • check
    ... sich so viel um andere kümmern, dass ihre eigenen Bedürfnisse zu kurz kommen
  • check
    ... sich eine bessere Beziehung zu sich selbst und ihren Liebsten wünschen
  • check
    ... ihr Leben selbst in die Hand nehmen wollen, auch wenn das Arbeit bedeutet
  • check
    ... schon längst etwas ändern wollen, aber bisher an der Umsetzung scheitern
  • check
    ... von einem geführten Prozess und einer sich unterstützenden Gruppe profitieren wollen

Durch das Online-Gruppen-Programm "Bewusster Leben als Mama" erkennst du, wo deine Prioritäten liegen und verpflichtest dich, realisierbare Pläne zu verwirklichen. Dabei wirst du durch mein Coaching unterstützt, sowie durch den vertrauensvollen Austausch in der Gruppe von Müttern, die den Weg mit dir gemeinsam gehen. 

Über den Start informieren lassen

Das Programm startet als Pilot-Projekt voraussichtlich am 14.1.2019 und wird sich über mehrere Monate erstrecken.

Wenn du unverbindlich auf dem Laufenden gehalten werden und weitere Infos dazu erhalten möchtest, trage dich gern in den Verteiler ein. Damit ist keine automatische Eintragung in meinen Newsletter verbunden (wenn du diesen zusätzlich abonnieren möchtest, kannst du hier klicken).

Wenn du dich hier anmeldest, erhältst du von mir in unregelmäßigen Abständen Informationen zu meinem Programm bis zum Start des Programms. Danach entferne ich deine Kontaktdaten aus meinem Verteiler. Deine Daten werden bei meinem E-Mail-Dienst Mailerlite gespeichert. Siehe auch meine Datenschutzerklärung.