Starke Beziehung zu meinem Kind

Kostenloser Mini-Onlinekurs
vom 04. bis 09. Oktober 2021


Übernimm jetzt die Verantwortung für die Beziehung zu deinem Kind und gestalte diese ganz bewusst.

Diese Aktion ist leider vorbei!

  • Möchtest du die Zeit mit deinem Kind eigentlich genießen, aber irgendwie herrscht bei euch viel zu oft miese Stimmung?
  • Wäre es dir lieber, du würdest mit deinem Kind an einem Strang ziehen und doch verfallt ihr oft automatisch in euch so vertraute Machtkämpfe, bei denen letztlich jeder nur verliert?
  • Möchtest du, dass sich dein Kind geliebt, angenommen und "richtig" fühlt und sich aus dieser Sicherheit heraus zu einem Erwachsenen entwickelt, der selbstbewusst seinen Weg geht? Bist du nicht ganz sicher, ob du diesem Anspruch im Moment gerecht wirst?

Dann ist es jetzt an der Zeit gegenzusteuern und eure Mutter-Kind-Beziehung auf ein ganz neues Niveau zu heben! 

Ich verrate dir konkrete Ansatzpunkte, wie du deinem Kind in Zukunft viel zugewandter begegnen kannst als bisher.

In diesem 6-tägigen Mini-Onlinekurs zeige 
ich dir Wege auf, die Beziehung zu deinem Kind gezielt zu stärken. 

Diese Aktion ist leider vorbei!


In diesem Kurs 

  • Hörst du auf, dein Kind anders haben zu wollen und beginnst, es für das zu lieben, was es bereits ist  
  • Richtest du deinen Fokus auf schöne Momente der Verbundenheit, die euch zusammenschweißen
  • Änderst du die Haltung zu und die Kommunikation mit deinem Kind, sodass es sich respektiert und verstanden fühlt

Du bist hier richtig, wenn du ...

  • ... dir eine stärkere Beziehung zu deinem Kind wünschst
  • ... du einen positiveren Umgangs miteinander etablieren möchtest
  • ... du deinem Kind von Herzen das geben möchtest, was es für eine gesunde psychische Entwicklung braucht

Du bist hier falsch, wenn du ...

  • ... eine schnelle Lösung suchst, für die du wenig tun musst (Abkürzungen gibt es nicht)
  • ... nur mal mitlesen willst, aber keine Zeit hast, dich einzubringen 
  • ... du dir sicher bist, man müsse Kinder mit Lob und Tadel zum Gehorsam erziehen 

Organisatorisches

Du solltest dir täglich etwa 30 bis 60 Minuten Zeit nehmen.

Der Kurs verläuft asynchron, d.h. er kommt ohne Live-Treffen aus und du arbeitest daran, wann es DIR passt!


Täglich erhältst du einen Audio-Input und Worksheets und tauschst dich über deine Erfahrungen in einer Gruppe gleichgesinnter Mamas aus. Eure Fragen beantworte ich gesammelt in einem Antwort-Audio.


Der Austausch wird in einer geschlossenen Facebook-Gruppe stattfinden. Du kannst die Übungen allerdings auch ohne Facebook für dich alleine durchführen, wenn dir das lieber ist.


Mach dir und deinem Kind ein Geschenk und nimm dir die Zeit, aktiv an diesem Mini-Kurs teilzunehmen. Du wirst dein Kind nach diesen sechs Tagen mit ganz anderen Augen wahrnehmen.

Hier findest du hier Feedback ehemaliger Teilnehmerinnen:

Es war für mich eine sehr wertvolle, aufschlussreiche und intensive Kurswoche. Es hat mir geholfen, vieles aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten und vor allem deine Antworten waren für mich sehr hilfreich. Ich konnte richtig aufatmen, weil es so viel Druck weggenommen hat. Mein Kind darf so sein, wie es ist und ist in Ordnung so. Ich muss an mir arbeiten - das war meine größte Erkenntnis. Danke dafür!

Vielen Dank für den tollen Kurs. Ich habe einiges an neuen Sichtweisen mitnehmen können. Diese Woche verlief mit den Kindern sehr entspannt, ich werde dranbleiben :-). Jacke und Schuhe sind kein "Kampf" mehr wert.

Danke, Lena, es war für mich wirklich sehr aufschlussreich, bin positiv von mir selbst überrascht und auch davon wie sich meine Ruhe auf meine Mitmenschen auswirkt.

Ich bin diese Woche nicht einmal "laut" geworden und übe mich darin, meinen Kindern aktiv zuzuhören und mich in sie hineinzuversetzen und zu verstehen, warum sie gerade so reagieren, wie sie es tun. Meine Erwartungen überdenke ich auch täglich und es gibt einige, ohne die ich auch sehr gut leben kann und ohne die es so viel einfacher ist.

Zu Beginn des Kurses war ich mir nicht sicher, ob er das richtige für mich ist. Am Ende muss ich sagen - vielen, vielen Dank dafür!
Ich habe nun gelernt, dass ich mich bzw. wir als Eltern uns verändern müssen und nicht unsere Kinder. Wir werden allerdings bestimmt noch stark daran arbeiten müssen, denn derzeit fällt es mir noch schwer. Vor allem Abends, wenn ich müde und am Ende meiner Nerven bin. Aber wenn ich mal meckere oder in alte Muster falle, entschuldige ich mich bei meinen Kindern. Ich werde deinen Kurs bestimmt nochmal druchmachen um alles zu verinnerlichen. Vielen Dank nochmal dafür!

Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte. Mir hat der Kurs wieder alles in den Kopf gerufen. Die Inhalte waren nicht neu, allerdings erfordert das alles immer wieder Übung und Geduld.

Der Kurs hat der viel in mir bewirkt ... ich hatte total viele AHA-Erlebnisse! Deine Inputs mit dem Workbook waren super und auch der Austausch hier in der Gruppe mit den anderen Müttern. Ein Konzept, das mich gut abgeholt hat. Ich konnte die Inhalte gut auf mich und meine Situation anwenden, das hat mich motiviert weil ich ich eine Veränderung meiner Haltung und dem Umgang mit meiner Tochter gespürt habe. Ich bleibe auf jeden Fall dran und möchte die Inhalte einüben und verinnerlichen. Und obwohl diese Haltung Arbeit und Konfrontation mit sich selbst bedeutet, war ich echt entspannt und konnte diese Woche total genießen mit meiner Tochter!

Auch ich bin sehr froh, an deinem Minikurs teilgenommen zu haben. Auch wenn ich immer erst abends Zeit fand, mich den Übungen zu widmen ... Dein Input hat mir sehr geholfen. Einige Dinge, die mir irgendwie schon bekannt waren, weil ich seit ich Kinder habe wahnsinnig viel dazu gelesen habe, sind durch deinen Kurs für mich klarer und konkreter geworden ... Als Quintessenz nehme ich mit, dass ich viel mehr durch mein eigenes Verhalten ändern kann, als das Verhalten meiner Kinder ändern zu können oder zu wollen. Ich habe mir vorgenommen, einige deiner Übungen viel zu wiederholen und zu vertiefen, da waren tolle Sachen dabei. Vielen herzlichen Dank!

Ich finde, du greifst genau die richtigen Punkte, die uns allen am Herzen liegen auf, und erklärst sehr verständlich und mit guten Beispielen. Auch ich hatte diese Woche schon das Gefühl, dass sich schon ein bisschen was verbessert hat, dass ich meine Haltung schon etwas verändern könnte.

Vielen Dank, das du das mit solch Überzeugung und Leidenschaft machst, das transportiert sich auch!

Man ist achtsamer ... beobachtet genauer ... hinterfragt und kann dadurch auch mal Konflikte vermeiden :-) Danke!


Diese Aktion ist leider vorbei!

Möchtest du über weitere Aktionen, wie diesen Mini-Kurs von kraftvollMama informiert werden?

Dann trag dich für den kraftvollMama-Circle ein!

Du erhältst meinen Newsletter mit meinen neuesten Inhalten, Aktionen und Angeboten.

Wenn du dich hier einträgst, erhältst du eine Email. Bitte bestätige mir durch klick in diese Email deine Adresse, damit ich dir die gewünschten Informationen zusenden darf. Schau notfalls auch in den Spam-Ordner.

Solltest du irgendwann keine Emails mehr von mir erhalten wollen, kannst du dich natürlich jederzeit durch nur einen Klick unten in jeder Email abmelden.

Copyright text 2021 by KraftvollMama.de

>