Gelassen mit mir selbst

Kostenloser Mini-Onlinekurs


Entspanne deinen Familienalltag indem du Frieden mit dir selbst schließt.

Diese Aktion ist leider schon vorbei!

  • Möchtest du geduldig und gelassen mit deinem Kind umgehen – stets zugewandt und voller Verständnis?
  • Doch kommt regelmäßig irgendwann der Punkt, an dem du doch wütend wirst und dein Frust sich unkontrolliert über dem Kind ergießt?
  • Meckerst du dann, schimpfst, motzt und schreist und bist kein bisschen die Mama, die du dir für dein Kind wünschst?
  • Geht es dir danach richtig mies, schämst du dich und fühlst dich verzweifelt, weil du einfach nichts ändern kannst, egal wie sehr du dich bemühst, dich zusammenzureißen?

Dann ist es jetzt an der Zeit aus diesem Teufelskreis auszusteigen! 

Sobald du aufhörst dich selbst auf destruktive Weise zu verurteilen und stattdessen konstruktiv Lösungen suchst, kommst du in einen entspannteren Grundzustand.

In diesem 6-tägigen Mini-Onlinekurs zeige
ich dir Wege auf, die dir helfen, dich so anzunehmen, wie du bist. 

Stimmen von Teilnehmerinnen:

Vielen Dank für diesen tollen Kurs! Ich habe nun wirklich etwas in der Hand womit ich jeden Tag arbeiten und das Gelernte umsetzen kann. Sonst ist das immer so Theoretisch, z.B. in Artikeln oder Büchern. Das hat mir hier sehr geholfen. Es tut auch gut zu wissen, dass es anderen Müttern genau gleich geht und man nicht alleine auf weiter Flur ist. Mit deinem Wissen ist es nun logisch und erklärbar, warum ich so handle wie ich es manchmal tue. 

Wenn du etwas verändern willst und offen dafür bist, empfehle ich dir die Teilnahme. Du musst etwas Zeit investieren, aber es lohnt sich. Der Kurs besteht aus Videos und Aufgaben, die Erläuterungen sind professionell und gut verständlich.

Ich fand den Kurs ganz große Klasse. Ich war am Anfang skeptisch, ob man in so kurzer Zeit überhaupt was reißen kann, aber es gab so viele tolle Impulse und Gedankenanstöße, alles klar strukturiert und sympathisch und fachkundig rübergebracht. Ich habe eine Menge über mich gelernt.

Ich habe viel mitgenommen und werde weiter daran arbeiten, um unser Familienleben noch schöner zu machen. Es hat sich bei uns in dieser Woche schon sehr viel getan und mein Denken und Verständnis hat sich auch schon verändert. Es hat mir viel mehr weitergeholfen als wenn ich nur Bücher lese oder Podcasts höre. Danke nochmal!

Du lernst wie Du gut mit dir umgehen kannst und wie du gelassener wirst und eine bessere Mama wirst. Du bekommst Tipps die Du einfach umsetzen kannst, Du bekommst super viel Motivation, Erklärungen warum Du reagierst wie du reagierst und was du dagegen tun kannst. Du kannst offen sein und triffst viele Gleichgesinnte.

Toller Kurs für mehr Gelassenheit, Bewusstsein und Entspannung für den Mama-Alltag mit einer super sympathischen, authentischen Kursleiterin und ganz vielen lieben Mamas, denen es ähnlich geht wie dir und mir. Lohnt sich :)


In diesem Kurs 

  • Machst du dir deine Selbstverurteilung und deren Auswirkung bewusst   
  • Übst du dich in Selbstakzeptanz und Selbstmitgefühl  
  • Entwickelst du einen konstruktiveren Umgang mit Herausforderungen   

Du bist hier richtig, wenn du ...

  • ... dir von dir selbst mehr Gelassenheit im Umgang mit deinen Kindern wünschst
  • ... schon viele Methoden ausprobiert hast, die für dich nicht zufriedenstellend funktioniert haben
  • ... von dir selbst enttäuscht bist und dich schämst, weil du es einfach nicht hinkriegst

Du bist hier falsch, wenn du ...

  • ... eine schnelle Lösung suchst, für die du wenig tun musst (Abkürzungen gibt es nicht)
  • ... nur mal mitlesen willst, aber keine Zeit hast, dich einzubringen 
  • ... eine psychische Krankheit hast (dann bist du in einer Therapie besser aufgehoben)

Organisatorisches

Du solltest dir täglich etwa 30 bis 60 Minuten Zeit nehmen.

Der Kurs verläuft asynchron, d.h. er kommt ohne Live-Treffen aus und du arbeitest daran, wann es DIR passt!


Täglich erhältst du einen Audio-Input  und Worksheets und tauschst dich über deine Erfahrungen in einer Gruppe gleichgesinnter Mamas aus. Eure Fragen beantworte ich gesammelt in einem Antwort-Audio.


Mach dir selbst ein Geschenk und nimm dir die Zeit, aktiv an diesem Mini-Kurs teilzunehmen. Du wirst sehen, von deiner entspannteren Grundhaltung wird letztlich die ganze Familie profitieren.

Noch mehr Stimmen von Teilnehmerinnen :-)

War wirklich super! Deinen Blog mag ich auch sehr und jetzt habe ich noch viel mehr lernen können und merke wirklich einen Unterschied. Vielen Dank!

Ich fand den Kurs super strukturiert und die Beispiele hilfreich. Es war auch total spannend, die Kommentare der anderen zu lesen. 

Du wirst dir wieder bewusst machen um was es im Alltag mit Kindern geht.

Der Kurs war auch für mich sehr hilfreich und vor allem die Antworten zu unseren Fragen haben für mich noch Mal einiges ins rechte Licht gerückt und mir geholfen auch einiges nochmal aus einem anderen, positiveren Blickwinkel zu betrachten.

"Eine glückliche Mama hat glückliche Kinder." Und der Kurs hat mich glücklicher gemacht. Was ich gelernt habe kann ich auch im Privaten, im Beruf und im Alltag in allen Situationen und allen Menschen umsetzen, nicht nur mit Mann und Kind. Man lernt sich selbst besser kennen und lernt auch wieder Frau zu sein, nicht nur Mama. Und dass man kein Opfer ist, sondern alles in die Hand nehmen kann und zum Guten ändern.

Ich habe bereits einer Freundin davon erzählt, dass man durch den Kurs einen tollen Einblick in seinen Alltag bekommt und wo man ansetzen kann, damit alle weniger gestresst sind. Und dass es viele Tipps für stressige Situationen gibt.

Es ist in jedem Fall ein toller Ansatz und du bekommst wirklich gute Ideen und Anregungen, um am Thema Gelassenheit zu arbeiten.

Ich kann die Teilnahme empfehlen, wenn du mehr über dein Verhalten in solchen Situationen lernen willst und wie du dagegen ankommen kannst. Der Kurs ist ideal um von zu Hause aus in den freien Minuten etwas für sich zu tun und zu lernen, warum wir so reagieren, wie wir es tun. Es gibt viele, denen es so geht, du bist nicht allein.

Der Kurs gibt die Grundlagen an die Hand, anhand derer man Bereiche aufdecken kann, in welchen man an sich arbeiten darf, um mehr Gelassenheit im Erziehungsalltag zu bekommen. Die Videos sind sehr positiv und erläutern die Grundlagen sehr gut. Durch die Worksheets hat man die Möglichkeit, sehr strukturiert vorgehen zu können.

Es lohnt sich wirklich an dem Kurs teilzunehmen, weil man sich als Mama sehr viel mitnehmen kann, egal in welcher Lebenssituation man sich befindet oder welche Sorgen gerade am meisten belasten. Der Kurs ist für Jeden individuell nutzbar, weil die Übungen auf die eigene Person bzw. Situation angewendet werden und sogar persönliche Fragen gestellt werden können und kompetent beantwortet werden. Ich bin sehr froh und dankbar dass ich diesen Kurs mitmachen durfte, weil ich sehr gute Anstöße bekommen habe als Mama gelassener zu werden. Der wichtigste war, sich nicht selbst so unter Druck zu setzen und zu verurteilen. Ich bin jetzt zuversichtlicher als vorher, dass ich es schaffe, meinen Umgang mit meinen Kindern zu verbessern.


Diese Aktion ist leider vorbei!

Möchtest du über weitere Aktionen, wie diesen Mini-Kurs von kraftvollMama informiert werden?

Dann trag dich für den kraftvollMama-Circle ein!

Du erhältst meinen Newsletter mit meinen neuesten Inhalten, Aktionen und Angeboten.

Wenn du dich hier einträgst, erhältst du eine Email. Bitte bestätige mir durch klick in diese Email deine Adresse, damit ich dir die gewünschten Informationen zusenden darf. Schau notfalls auch in den Spam-Ordner.

Solltest du irgendwann keine Emails mehr von mir erhalten wollen, kannst du dich natürlich jederzeit durch nur einen Klick unten in jeder Email abmelden.

Copyright text 2021 by KraftvollMama.de

>