Mama-Coaching

Welche Themen eignen sich für ein Mama-Coaching?

Mama Coaching Themen

© Anastassiya / fotolia

  • Du weißt nicht, wie du Familie, Haushalt, evtl. Job und deine eigenen Bedürfnisse unter einen Hut bringen sollst
  • Du möchtest nicht mehr so schnell gestresst und wütend sein und mit deinem Kind gelassener und liebevoller umgehen
  • Du hast das Gefühl, in keinem deiner Lebensbereiche wirklich gut zu sein, worunter dein Selbstwert leidet
  • Du zweifelst, ob du in deinen alten Beruf zurückkehren bzw. dort bleiben möchtest
  • Eigentlich solltest du über dein Leben mit Wunschkind/ern glücklich sein, aber du fühlst dich erschöpft und fremdbestimmt

Wie läuft so ein Mama-Coaching ab?

  • Bei einem Mama-Coaching stehst du, deine Welt und dein Erleben im Mittelpunkt
  • Ich setze dir keine vorgefertigten Lösungen vor, sondern helfe dir, dir deine maßgeschneiderte Lösung durch einen geführten Prozess selbst zu erarbeiten
  • Eine Coaching-Sitzung dauert ca. 90 Minuten und findet online über Videotelefonie statt (Kann das funktionieren? Ja, lies hier den Erfahrungsbericht von Yasmin von dierabenmutti.de)
  • In der Regel ist es sinnvoll, über mehrere Coaching-Sitzungen hinweg in Abständen von zwei bis vier Wochen an deinem Thema zu arbeiten - daher biete ich dir ein vergünstigtes Coaching-Paket mit fünf Stunden an 
Mama Coaching Ablauf

© cherryandbees / fotolia

Preise

Einzelner Coaching-Termin

150 €

  • Du bleibst flexibel und entscheidest nach jedem Coaching individuell, ob du ein weiteres b​​​​uchen möchtest
  • Dein Coaching-Termin dauert ca, 90 Minuten und finden online über Videotelefonie statt
  • Finde in einem kostenlosen 10 bis 15-minütigen Kennenlerngespräch heraus, wie ich dir helfen kann, ob bei uns die Chemie stimmt und ob wir einen passenden Termin finden

Erfahrungsbericht

profile-pic
Kristin L. Mama von zwei Kindern (1 und 3 Jahre)

Lena hat eine große Ruhe ausgestrahlt während des Coachings. Sie hat Methoden angewendet, die mich haben klar denken lassen und mich zu meiner eigenen Lösung geführt haben. Ich war überrascht, dass so etwas auch im Internet sehr persönlich und vertrauensvoll ist. Ich bin dankbar für die Impulse durch das Coaching, das nachhaltig meine Glaubenssätze verändert und uns als Familie wieder stärker zusammenhalten lässt.

Du interessierst dich für ein Mama-Coaching?

Lena Franck Angebot

Ist das Mama-Coaching etwas für dich? Gerne können wir ein unverbindliches Gespräch über die Details führen – ich freue mich, dich kennenzulernen!