Erfahrungsberichte

profile-pic
Kristin Mama von zwei Kindern (1 und 3 Jahre)

Lena hat eine große Ruhe ausgestrahlt während des Coachings. Sie hat Methoden angewendet, die mich haben klar denken lassen und mich zu meiner eigenen Lösung geführt haben. Ich war überrascht, dass so etwas auch im Internet sehr persönlich und vertrauensvoll ist. Ich bin dankbar für die Impulse durch das Coaching, das nachhaltig meine Glaubenssätze verändert und uns als Familie wieder stärker zusammenhalten lässt.

profile-pic
Kerstin Mama von drei Kindern

Danke noch mal von Herzen für das tolle Coaching! Du hast echt Mauern eingerissen und Steine ins Rollen gebracht!!! Ich kann Dir echt gar nicht genug danken. Das bessere Verstehen meines Wertesystems aus unserem ersten Coaching macht es mir bei der Arbeit sehr viel leichter, da ich einiges nicht mehr als persönlichen Angriff nehme und viel gelassener mit den Situationen umgehen kann. Das Kennenlernen meines inneren Kritikers mit der Lindenau-Methode war bahnbrechend! Das wirkt sich sehr stark und sehr positiv aus - auf viele Bereiche meines Seins! Und die drei Räume aus unserem letzten Coaching werde ich wohl noch öfter besuchen! Hier war nicht nur das Ergebnis für mich toll, sondern auch wieder spannend meine inneren Stimmen kennen zu lernen. Meinen fiesen Kritiker kann ich seit den Coachings VIEL besser wahrnehmen - ich höre ihm zu, aber er ist nicht mehr die alles beherrschende Instanz! Ich nehme ihn mehr als warnende Stimme wahr, die aber dazu neigt zu übertreiben 😉 Interessant fand ich auch, dass ich auch einen wohlwollenden Kritiker habe. Dem werde ich in Zukunft etwas mehr Gehör schenken, der schien mir gar nicht so blöd 😉 Unsere Gespräche haben Auswirkungen auf mein ganzes Leben: Ich nehme z.B. Energiefresser im Alltag wahr und überlege wie ich sie eliminieren oder transformieren kann, oder zumindest ihr energiefressendes Potential senken. Das hat direkte Auswirkungen im Umgang mit meinen Kindern 🙂 Es ist, als ob unsere Gespräche eine Wand durchbrochen und einen Stein ins Rollen gebracht haben. Der Stein rollt immer noch und stößt einige Stellen an und um. Fast wie von alleine! Es passiert einfach. Ich habe echt viel über mich gelernt und meine Selbsteinschätzung ist sehr viel positiver! Und das tut nicht nur gut und gibt mir Mut, das hat echt dazu beigetragen, dass ich mich sehr viel besser fühle und auch viel sicherer über einige Themen mit meinen Kindern reden kann! Verrückt oder? Von ganzem Herzen Danke dafür!

profile-pic
Tanja Mama von drei Kindern

Ich vergebe für das Mama-Coaching mit Lena 5 von 5 Sternen! Ich sehe durch die Sitzungen mit ihr inzwischen schneller, woran es hakt und kann besser reflektieren. Ich bin auf einem guten Weg weg vom Perfektionismus hin zu mehr Akzeptanz. Die Eins-zu-eins-Betreuung per Video hat mir sehr geholfen, Vertrauen zum Coach aufzubauen. Notizen während des Gesprächs und die Zusammenfassung per Mail geben einem Anhaltspunkte für die Zukunft, woran man sich entschieden hat, zu arbeiten.

profile-pic
Sabrina Mama eines Kleinkindes

Das Mama-Coaching hat mir sehr gut gefallen. Durch die Termine mit Lena habe ich gelernt, mir Prioritäten zu setzen. Ich kann nun das Positive in meinem Leben mehr zur Kenntnis nehmen und mich darüber freuen. Außerdem kann ich heute in schwierigen Situationen gelassener reagieren, indem ich entsprechendes Werkzeug aus dem Coaching für mich nutze.

profile-pic
Michaela Mama von zwei Kindern (3 und 7 Jahre)

Das Coaching war sehr angenehm und positiv. Du gehst auf deine Klienten ein und hörst sehr genau zu. Das Coaching hilft wirklich weiter und bringt neue Sichtweisen. Für mich war es so perfekt. Vielen Dank.

profile-pic
Julia Mama von zwei Kindern, 4 und 2 Jahre

Bevor ich mich für das Mama-Coaching bei Lena entschieden habe, fühlte ich mich gestresst, erschöpft und rundum unzufrieden. Ich war sehr ungeduldig mit meinen Kindern und das machte mich traurig. Ich hatte eigentlich insgesamt wenig Freude im Alltag, habe irgendwie, mehr schlecht als recht, funktioniert. Ich konnte weder meinen Kindern gerecht werden, noch irgendetwas für mich tun.
Ich habe lange gehadert, ob ich das Coaching bei Lena machen soll, weil ich Angst hatte, dass es letztlich vielleicht nichts ändert.
Ich bin sooo dankbar, das ich es dann einfach gewagt habe!!!
Heute fühle ich mich deutlich entspannter und gelassener. Ich habe in den letzen drei Monaten so einiges in die Wege geleitet, um mich mehr um mich selbst zu kümmern. Ich habe gelernt, dass das ok ist und allen dient. Jetzt bin ich viel zufriedener und ausgeglichener. Immer noch wird mir manchmal alles zu viel und ich bin dann wieder zu laut mit den Kindern. Aber das kommt deutlich seltener vor. Und ich kann damit ganz anders umgehen, weil ich für mich reflektiert habe, wie es dazu kommt und weil ich weiß, dass ich daran arbeite und sich schon so viel in die richtige Richtung bewegt hat. Durch das Coaching geht es mir so viel besser und dafür danke ich Lena!

Du interessierst dich für das Mama-Coaching?

Lena Franck Angebot

Ist das Mama-Coaching etwas für dich? Gerne können wir ein unverbindliches Gespräch über die Details führen – ich freue mich, dich kennenzulernen!