Ich möchte dich kennenlernen

Lena Franck Angebot

Möchtest du herausfinden, ob das
Programm "Bewusster leben als Mama"
wirklich zu dir passt?

Dann lass uns in einem kostenlosen virtuellen Gespräch von ca. 30 Minuten ein bisschen darüber plaudern.

Vereinbare jetzt ein unverbindliches Kennenlerngespräch

Sende mir am besten gleich eine Nachricht ins unten stehende Kontaktformular und beschreibe mir kurz wer du bist und wobei du Hilfe suchst. Ich werde mich so bald wie möglich zur Terminvereinbarung mit dir in Verbindung setzen.

Ich freue mich darauf, dich persönlich kennenzulernen!

PS: Du hast keine Zeit für so ein Kennenlerngespräch und würdest deine Fragen gerne per Email klären? (Z.B. weil du ein unruhiges Baby versorgen musst oder einfach zu viele Termine um die Ohren hast und zu wenig Unterstützung.) Dann kannst du ebenfalls das Kontaktformular nutzen, um in den Email-Kontakt mit mir zu treten. Ich beantworte dir gerne all deine Fragen auch per Email, ganz so, wie es in deinen Mama-Alltag am besten passt 🙂

>