Komm auf die Interessentenliste

Ein Online-Kurs zum Thema "Wie begleite ich mein Kind kompetent und zugewandt beim Thema Hausaufgaben und Lernen?" entsteht.

Das könnte etwas für dich sein?
Dann trag dich jetzt ein!

Wenn du dich hier einträgst, erhältst du eine Email. Bitte bestätige mir durch klick in diese Email deine Adresse, damit ich dir die gewünschten Informationen zusenden darf. Schau notfalls auch in den Spam-Ordner.

Du erhältst dann erstmal eine Einladung zu einer anonymen Umfrage, sodass du mir mit deinen Wünschen und Erwartungen helfen kannst, einen wirklich gelungenen Kurs zu gestalten.

Zusätzlich zu Infos rund um diesen Online-Kurs erhältst du den KraftvollMama-Newsletter, der dich über meine Blog-Posts und Podcast-Episoden, sowie alle Aktionen und Angebote auf dem Laufenden hält.

Solltest du irgendwann keine Emails mehr von mir erhalten wollen, kannst du dich natürlich jederzeit durch nur einen Klick unten in jeder Email abmelden.

Copyright text 2023 by KraftvollMama.de

>