Bewusster Leben als Mama  
Gruppen-Programm ab Januar 2021

Entspanne deinen Familienalltag und fange an,
das Leben zu genießen 


In diesem Online-Gruppen-Programm macht sich eine Gruppe von Müttern gemeinsam auf den Weg, eine gesunde Stressregulation für sich selbst zu erlernen und an ihre Kinder weiterzugeben.

Das Zeitmanagement-Programm für Mütter

© Alena Ozerova / fotolia

Gestalte bewusst ein entspanntes Familienleben, passgenau zu euren Bedürfnissen.  

Das Programm richtet sich an Mütter, die ...

  • ... sich mehr Gelassenheit und Leichtigkeit im Familienalltag wünschen
  • ... gerne liebevoll und bedürfnisorientiert mit ihrem Kind umgehen möchten
  • ... dabei immer wieder aufgrund automatischer Verhaltensmuster an ihre Grenzen stoßen
  • ... als Kind nie gelernt haben, auf ihre Gefühle und Bedürfnisse zu achten
  • ... sich eine bessere Beziehung zu sich selbst und ihren Liebsten wünschen
  • ... ihr Leben selbst in die Hand nehmen wollen, auch wenn das Arbeit bedeutet
  • ... von einem geführten Prozess und einer sich unterstützenden Gruppe profitieren wollen

Durch das Online-Gruppen-Programm "Bewusster Leben als Mama" bringst du aktiv mehr Gelassenheit in eurer Familiensystem.

Du lernst, dich und dein Kind zu beruhigen, deine Gefühle und Bedürfnisse wahrzunehmen, hinderliche Gedanken zu reflektieren und nach kreativen Lösungen für dein Familine-Bedürfnismanagement zu suchen.

Begleitet wirst du durch den vertrauensvollen Austausch in der Gruppe von Müttern, die den Weg mit dir gemeinsam gehen  


Das sagen ehemalige Teilnehmerinnen:

Ich wollte dir DANKE sagen! Es ist jetzt schon fast 1 Jahr her als wir das Gruppen-Programm angefangen haben. Es hat mir echt gut getan und mich sehr weitergebracht! Ich bin nicht immer entspannt und verhalte mich auch nicht immer so wie ich es mir wünsche , aber ich reflektiere viel mehr und das habe ich dir zu verdanken! Ich bin auf dem Weg immer mehr zu mir selber und das ist toll! Es hat sich dadurch Vieles bei mir verändert.

Anne ... Mama von zwei Kindern ( 3 und 5 Jahre)

Ich merke, wie mich die Programm-Inhalte in meinen Alltag begleiten und ich bewusst achtsamer werde. Durch die Gruppe weiß ich, dass andere Mütter auch Sorgen haben und fühle mich nicht so allein. Als Erkenntnisse habe ich für mich mitgenommen, dass ich ok bin, wie ich bin und nicht perfekt sein muss. Ich darf und muss Pausen machen, egal wie fordernd der Alltag ist. Ich habe mich mit meinen Glaubenssätzen und dem inneren Kind auseinander gesetzt. Die praktischen Übungen haben mir immer geholfen, das Theoretische für mich passend in den Alltag zu integrieren.

Kristin ... Mama von zwei Kindern (2 und 4 Jahre)

Über den Start informieren lassen

Das Programm startet voraussichtlich im Januar 2021 und wir lassen uns ein ganzes Jahr Zeit.

Wenn du unverbindlich auf dem Laufenden gehalten werden willst, mich evtl. via Umfragen bei der Programmentwicklung unterstützen möchtest und rechtzeitig über ein Frühbucher-Angebot informiert werden möchtest, trage dich gern in den Verteiler ein

Du erhältst außerdem meinen Newsletter, indem ich dich über meine neuesten Blog-Posts und weitere Aktionen und Angebote informiere, die thematisch gut zu den Programminhalten passen.

Deine Daten werden bei meinem E-Mail-Dienst Mailerlite gespeichert. Siehe auch meine Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick unten in jeder Email von meinem Newsletter abmelden.