Bist du bereit, etwas zu ändern?

Ich unterstütze dich dabei, eine zufriedenere und gelassenere Mama zu werden.

Das Leben als Mama ist eine wunderbar intensive Erfahrung, die uns mit Liebe und Dankbarkeit erfüllt. Gleichzeitig stellt es uns vor ungeahnte Herausforderungen. Wie sollen wir es schaffen, all den uns gestellten Anforderungen gerecht zu werden und dabei uns selbst nicht zu vergessen? Wie sollen wir leben, um dem Kind die "richtigen" Werte zu vermitteln? Warum überwältigen uns im Umgang mit unseren Kindern starke Gefühle, wie Wut, Angst und Überforderung?

Durch das Coaching kann ich dir helfen, dir mehr Selbstklarheit zu verschaffen. Du gehst in Kontakt mit deinem Innersten und überdenkst festgefahrene Denk- und Verhaltensmuster, die dich bisher daran hinderten, so zu leben, wie du es eigentlich willst. Du übernimmst Verantwortung für dein Leben und das deiner Kinder, indem du herausfindest, was dir wirklich wichtig ist und welche Ziele du auf welche Weise erreichen möchtest.

Mama-Coaching

Lena Franck Kennenlerngespräch


Im Mama-Coaching via Online-Video-Telefonie helfe ich dir in persönlichen Gesprächen durch einen geführten Reflexionsprozess, deine eigenen kreativen Lösungswege zu entwickeln. Dabei stehst du mit deinen individuellen Bedürfnissen, Erfahrungen und Rahmenbedingungen im Mittelpunkt. 

Begleitetes Jahresprogramm


In diesem geführten Online-Programm machst du dich zusammen mit anderen Mamas auf den Weg. Entspanne auch du deinen Familienalltag und fange an, das Leben zu genießen. Ein Jahr lang üben wir den Umgang mit Gefühlen, Bedürfnissen, Grenzen sowie eventuell hinderlichen Gedanken.

Du möchtest erstmal ganz unverbindlich in meine Arbeitsweise reinschnuppern? Wie wäre es, wenn du am kostenlosen Mini-Onlinekurs "Gelassen mit mir selbst" vom 6. bis 11. Dezember teilnimmst? Hier geht's zu Infos und Anmeldung.

>