Mein Angebot an dich:

Mama-Coaching

Lena Franck Kennenlerngespräch


Im Mama-Coaching helfe ich dir in persönlichen Gesprächen durch einen geführten Reflexionsprozess, deine eigenen kreativen Lösungswege zu entwickeln. Dabei stehst du mit deinen individuellen Bedürfnissen, Erfahrungen und Rahmenbedingungen im Mittelpunkt. 

Jahresprogramm


In diesem geführten Online-Programm steigerst du deine Selbstregulationsfähigkeiten. Entspanne deinen Familienalltag und fange an, das Leben zu genießen. Ein Jahr lang üben wir den Umgang mit Gefühlen, Bedürfnissen, Grenzen sowie eventuell hinderlichen Gedanken.

Aktuelles:

Reflexions- und Austauschwoche

Du bist eine Mama mit fachlichem Hintergrund, z.B. in Psychologie, Pädagogik oder Sozialarbeit?

Du hast dich auf die Mutterschaft gefreut, stehst nun aber vor unerwarteten Herausforderungen?

Egal, ob dein Kind fordernd und emotional ist, oder schüchtern und zurückhaltend – du bist nicht allein!

Diese Woche ist eine Einladung, sich in einem geschützten Raum über die Schwierigkeiten der Doppelrolle als Mutter und Expertin auszutauschen und sich gegenseitig zu unterstützen.

Mach mit bei der Reflexions- und Austauschwoche – ich freue mich auf dich!!

Erfahrungen & Bewertungen zu Lena Franck
>